top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

The Boys: Club der Sünden von Briana B. Sinners

“Manchmal reicht auch der kleinste Sternenschein, um der tiefsten Finsternis zu entkommen”


Hallo zusammen,


schon nachdem ich die “Love & Desire” Bücher gelesen habe, wusste ich, dass ich jeden weiteren Roman der Autorin unbedingt lesen möchte. Und ich kann ehrlich nur sagen, diese Geschichte war einfach unsagbar fesselnd und wirklich richtig gut.


Titel: "The Boys: Club der Sünden"

Autor: Briana B. Sinners

Verlag: Federherz

Preis: 0,99 Euro

Seitenanzahl: 338 Seiten




Inhalt

Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.

Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.

Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?



Jared

Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun.

Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum.

Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe.



Mila

Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen.

Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt.

Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.

Bleibe ich standhaft, werde ich seinen Dämonen verfallen oder sind am Ende meine eigenen sogar größer?






Meinung

Zunächst möchte ich sagen, dass es sich bei dem Buch um ein Dark Romance Roman handelt und die Autorin dies auch klar und deutlich gekennzeichnet hat. Ich denke die Geschichte ist hier und da wirklich nichts für schwache Nerven, deshalb möchte ich selbst euch auch noch einmal darauf hinweisen. Wenn ihr jedoch gerne Bücher in diesem Bereich lest, dann wird euch das Buch voll und ganz überzeugen können, da bin ich mir sicher.


Cover


Dieses Cover ist einfach nur der absolute Wahnsinn!

Ich liebe die Blumen und die Schriftelemente einfach total und vor allem die Kombination hat es mir direkt angetan.


Zudem muss ich erwähnen, dass der dunkle Hintergrund in Kombination mit den Blumen einfach perfekt zum Inhalt passt. Ein wirklich unfassbar schönes und sehr gelungenes Cover, welches mich sofort auf den ersten Blick überzeugen konnte.


Schreibstil


Durch die "Love & Desire" Bücher, kannte ich den eingehenden Schreibstil der Autorin bereits und liebe ihn einfach sehr.


Briana B. Sinners schreibt fesselnd, nicht los lassend und mit dem gewissen Etwas, sodass ich die Geschichte auf keinen Fall aus der Hand legen konnte und auch in einem Rutsch durchgelesen habe.


Ich mochte die Dialoge und wie sie die Charaktere voller Emotionen beschrieben hat. Es hat mir wirklich viel Freude bereitet Milas und Jareds Geschichte zu lesen, was auch einfach dem genialen Schreibstil zuzuschreiben ist.


Handlung


Ich wurde ab der ersten Seite sofort mitgerissen von der Geschichte.

Durch die Perspektivwechsel war es mir möglich, mich in sowohl Mila, wie auch Jared hineinversetzen zu können. Dabei muss ich jedoch auch sagen, dass die kurzen Kapitel aus Sams und Sarahs Persepktive ihre Gedanken offenbart haben.


Schnell war für mich klar, diese Geschichte wird kein gutes Ende nehmen. Jared bekommt Mila einfach nicht aus dem Kopf und auch wenn sie selbst anfänglich total davon überzeugt ist, nichts mit Jared anfangen zu wollen, fühlt sie sich doch auch zu ihm hingezogen.


Besonders die Szene in der Praxis sowie im Restaurant waren besonders amüsant. Mit der Zeit offenbarten sich immer mehr Dämonen, die die beiden heimsuchen und auch wenn sie es nicht wollen ziehen sie sich an wie Magneten.


Die Chemie hat einfach gestimmt und ich fand es großartig umgesetzt, wie die beiden zwar zunächst Spannung aufbauen, dann jedoch erst später etwas passiert.


Plötzlich gab es eine Wendung in der Handlung und ich war nicht nur geschockt, ist wusste auch nicht wirklich, was ich sagen sollte. Aber irgendwie hat es die Geschichte noch besonderer gemacht. Nur ein kleiner Widerstand von Jared wäre gut gewesen, doch er war unerschütterlich.


Mir hat auch das Ende wirklich gut gefallen, weil dieses die Handlung noch einmal abgerundet hat, jedoch noch weitere Teile der anderen Charaktere folgen können.


Charaktere


Mila


Mila war anfänglich kalt, abweisend und vielleicht auch ein wenig emotionslos. Doch mit der Zeit habe ich ehrlich gesagt ihren Grund dafür verstanden und als sie sich dann Jared öffnet, schien sie ab dort einfach jemand völlig anderes zu sein.


Dann wirkte sie plötzlich unangreifbar und für mich auch mutig. Mila verkörperte plötzlich eine starke Hauptperson, welche sich von ihrer Vergangenheit nicht wirklich einschüchtern lässt, sondern versucht positiv nach Vorne zu sehen und das vor allem mit Jared an ihrer Seite.


Jared


Jared ist skrupellos, ehrlich und unsagbar faszinierend.

Ich fand ihn als Charakter einfach super spannend, weil er sich von nichts und niemanden hat unterkriegen lassen.


Seine Freunde haben ihn immer gedeckt und sie versuchen, auch wenn sie eigentlich etwas schreckliches begehen immer nur das richtige zu tun, bei den Menschen, die es auch wirklich verdient haben.


Jared hat zwar so seine Vorlieben, trotzdem fand ich es großartig, wie er sich auch ein Stück weit für Mila verändert hat.


Für mich sind die beiden wirklich unfassbar interessante Charaktere, die ich super gerne auf ihrem Weg begleitet habe.


Zusammenfassung


Eine unfassbar fesselnde Geschichte, mit spannenden Charakteren, einem einzigartigen Schreibstil und der Handlung, die mich immer wieder überraschen konnte.


Wenn ihr gerne Dark Romance Bücher lest, dann kann ich euch diese Geschichte wirklich nur ans Herz legen.


Schon jetzt freue ich mich unsagbar darauf noch weitere Bücher der Autorin zu lesen. In der Danksagung wurde bereits erwähnt, um wen es im letzten Teil gehen wird und ich kann es gar nicht mehr abwarten auch diesen Roman zu verschlingen.



Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag.


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tessa)

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page