top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

SNYPER von Crystal May

Aktualisiert: 19. Dez. 2020

“Ich will, dass du so wirst wie ich. Absolut zerstört, aber auch unzerstörbar.”


- Rezensionsexemplar -


Hallo zusammen,


ein neuer Roman aus der Feder von Crystal May ist entstanden und ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut die Geschichte zu lesen. Auf keinen Fall wurde ich enttäuscht, denn das Buch ist genial....


Titel: "SNYPER"

Autor: Crystal May

Verlag: Federherz

Preis: 0,99 Euro

Seitenanzahl: 288 Seiten



Inhalt

Du hast dich zu wenig gewehrt, P.

Du bist nicht abgeneigt.

Du bist neugierig. Einsam. Frustriert.

Du hattest einen Grund, hierherzukommen und dich zu betrinken.

Du hast die Gefahr gesucht.

Und du hast sie gefunden.


PAYTON Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung. Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt. Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.

Eigentlich bin ich nicht naiv.

Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.

Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.

Eigentlich.


Meinung

Cover


Dieses Cover ist der absolute Wahnsinn!

Der schwarze Hintergrund passt perfekt zum Dark Romance Charakter des Buches und macht neugierig auf mehr. Die Schlange symbolisiert Synper (Sander) in der Geschichte, was ich schön finde, da sich so dieser eine Aspekt der Handlung wieder aufgreift.


Zudem muss ich erwähnen, dass die Schrift perfekt ist und ich auch die Innenaufbereitung des Buches sehr gelungen finde.


Für mich ein wirklich wunderschönes Cover, was mich sofort auf den ersten Blick überzeugen konnte.


Schreibstil


Bereits einen Roman habe ich aus der Feder von Crystal May gelesen und fand diesen unfassbar gut. Natürlich war ich jetzt umso gespannter auf ihre neue Dark Romance Geschichte.


Schon auf den ersten Seiten konnte mich der eingängige Schreibstil überzeugen. Crystal May schafft es eine ganz neue Welt zu erschaffen, die mich mit ihren Worten einfach gefangen nehmen können.


Mir hat der Schreibstil wirklich gut gefallen, denn er passte einfach ideal zur Geschichte und hat durch die Perspektivwechsel auch dafür gesorgt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.


Handlung


Der Einstieg wirkte zunächst recht klassisch und war doch perfekt für die Geschichte, denn ich hatte das Gefühl Payton und Sander so zunächst ein wenig besser kennenzulernen.


Eine gewisse Chemie war zwischen den beiden einfach greifbar, was mir wirklich gut gefallen hat. Auch wenn Sander Payton nicht immer die Wahrheit sagt, ist diese sehr starrköpfig und möchte selbst auch ihren eigene Kopf durchsetzen.


Trotzdem hat sie auch kein Problem sich selbst Schwäche einzugestehen, anders wie Sander. Aber und dass muss ich einfach betonen, ich wurde immer wieder überrascht. Viele Sachen konnte ich nicht vorhersagen und das hat die eigentliche Handlung wirklich super spannend gemacht.


Das Ende ist auch in meinen Augen gut gelungen und hat einfach neugierig auf jedes Buch gemacht, was noch kommt.


Charaktere


Payton


Im ersten Moment hat Payton das klassische Bild abgegeben. Sie war betrunken genug, um sich auf jemand wildfremdes einzulassen und war da dieses Fünkchen in ihr, dass gesagt hat, dass sie all das wirklich sehr auch möchte.


Ihren Job macht sie wirklich gerne, dass hat sich von Anfang an gezeigt. Sie ist unerschrocken und stellt sich gegen die Gesetze anderer. Irgendwie macht sie das zu einem eigensinnigen Charakter, den ich wirklich sehr mochte.


Sander


Mir war irgendwie klar, wer er ist. Doch gerade die Tatsache, dass er zu den gefährlichsten Männern in ganz El Paso zählt, macht ihn einfach unsagbar interessant.


Wenn sich Sander etwas in den Kopf gesetzt hat, dann verfehlt er sein Ziel nie. Und er hat sich nun einmal in den Kopf gesetzt Payton zu bekommen. Sein Verhalten war angsteinflößend und doch spannend zugleich, dass ich nur sagen kann, dass ich ihn im Buch wirklich sehr mochte, vor allem die Szenen, welche aus seiner Perspektive geschildert wurden.


Zusammenfassung


Eine spannende Dark Romance Geschichte mit Charakteren, die über sich hinauswachsen und gemeinsam stärker werden. Ein genial guter Schreibstil rundet diesen tollen Roman perfekt ab und lädt zu spannenden Lesestunden ein.


Ich muss sagen, dass ich mich schon jetzt auf alle weiteren Bücher freue, die von Crystal May erscheinen und die neugierig auf mehr machen. Zudem kann ich euch diese Geschichte nur ans Herz legen, wenn ihr auf Charaktere mit dem gewissen Etwas steht.



Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag!


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tessa)

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page