top of page

Sehnsüchtig Verloren von D.C. Odesza


- Rezensionsxemplar -


Hallo zusammen,


ich habe es bereits ein kleines bisschen geahnt, nachdem ich die ersten beiden Bände dieser tollen Reihe der Autorin gelesen und mehr als nur geliebt habe. Aber auch mit “Sehnsüchtig Verloren” konnte mich D.C. Odesza einfach restlos begeistern.


Titel: "Sehnsüchtig Verloren"

Autorin: D.C. Odesza

Preis: 16,90 €

Seitenanzahl: 370 Seiten


Vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar!


- Bei diesem Buch handelt es sich um eine Fortsetzung, dessen Geschichte aufeinander aufbaut! -





Inhalt

Weitere Tage vergehen, in denen Maron den Brüdern vertraut, sie die Zeit mit ihnen genießt und sich ihnen öffnet.

Doch nicht lange und Maron begeht einen Fehler, den Gideon nicht so leicht hinnehmen kann.


Sie wird lernen müssen, was es heißt, andere Menschen zu hintergehen und doch ist das nicht ihr einziges Problem ...


Denn der Abend der Gala verläuft anders, als ihn sich Maron und die Chevalierbrüder vorgestellt haben, Robert Dubois bereitet ihr Schwierigkeiten und Maron wird seit langem wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Werden sie sich den Problemen stellen können?


Oder wird Maron zurückfliegen, weil sie mit dem Auftrag überfordert ist?


Meinung

Allein die Gestaltung ist mehr als wunderschön zu betrachten. Ich finde es einfach wahnsinnig besonders, was sich die Autorin für ihre Bücher alles einfallen lässt. Denn nicht nur die Farben, die hübsche Veredelung und die Schrift in Kombination mit den vielen besonderen Elementen sind hier zu nennen.


Auch die Pageoverlays oder die wunderschönen Charakterkarten sind für mich einfach nur wunderbar zu betrachten.


Dazu kommt der lockere Schreibstil, der dafür sorgt, dass ich die Bücher einfach innerhalb kürzester Zeit auslese und nicht mehr von den Worten der Autorin loskomme. Was natürlich auch an der Geschichte selbst liegt.


Inhaltlich geht es dabei genau dort weiter, wo Band zwei geendet ist und ich begleite Maron als Leserin noch immer nach Dubai. Wobei sie sich in diesem Teil wirklich so vielen Herausforderungen stellen muss, mit denen ich nicht gerechnet habe.


Allen voran ihrem anderen Kunden, der sich einfach nicht besänftigen lässt. Auch wenn Maron eigentlich immer eine harte Fassade hat und nichts und niemand sie so wirklich schockieren kann, hat sie das Erlebnis dennoch aus der Bahn geworfen. Was absolut verständlich und nur menschlich ist.


Aus diesem Grund fand ich diese etwas andere Seite, die die Autorin mit diesem Buch gezeigt hat, von ihr auch toll. Die Männer hingegen sind noch immer super individuell.


Gideon ist weiterhin mein Favorit mit seiner charmanten, offenen Art sowie auch Lawrence mittlerweile eine andere Seite zeigt und ich ihn so immer sympathischer finde. Zudem ist Dorian, der Künstler, sehr freigeistig und eher der Besonnene der Brüder.


Aber auch er hat eine andere Seite, die er nur viel zu gerne zeigt. Die Handlung hatte wirklich viel Abwechslung, tolle Augenblicke und Momente, die ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde.


Aus diesem Grund bin ich auch wieder von diesem Band begeistert und kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr sehr gerne, sehr spicy Bücher lest. Ich bin mir sicher, ihr werdet dann genauso süchtig nach den Titeln, wie ich…. 


Die Reihe im Überblick:


Band 1: "Sehnsüchtig Verfallen"

Band 2: "Sehnsüchtig Gefangen"

Band 3: "Sehnsüchtig Verloren"

Band 4: "Sehnsüchtig Gefunden"

Band 5: "Sehnsüchtig Vergangen"

Band 6: "Sehnsüchtig Gegangen"

Band 7: "Sehnsüchtig Verbunden"

Band 8: "Sehnsüchtig Geborgen"


Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag!


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tessa)


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page