top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

Mad Prince - Elite Kings Club von Amo Jones

Aktualisiert: 19. Dez. 2020

"Jede Seite ist ein Kapitel einer Geschichte, von der ich keine Ahnung habe, wovon sie handelt. Eine Geschichte, die man leise lesen muss wie eine einfühlsame Gutenachtgeschichte, nicht hindurchjagen, damit einem das Wichtigste entgeht."


- Rezensionsexemplar-


Hallo zusammen,


mich haben die beiden Bücher der weiterfolgenden Reihe von Amo Jones erreicht. Und ehrlich gesagt, konnte ich es überhaupt nicht mehr aushalten die Bücher zu lesen.


Auf keinen Fall wurde ich enttäuscht, denn jede Seite war düsterer als die davor.




Titel: "Mad Prince - Elite Kings Club"

Autor: Amo Jones

Verlag: LYX

Preis: 12,90 Euro


Inhalt

Jeder kennt die Kings.

Und vor allem kennt jeder Nate Malum- Riverside, einer der gefürchtetsten Typen im ganzen Land.


Er ist charmant, beliebt und attraktiv - und unglaublich gefährlich.


Tillie weiß, dass sie sich von ihm und dem Elite-Kings-Club fernhalten sollte, doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist unübersehbar.


Plötzlich befindet sie sich in einem Strudel aus Geheimnissen und Macht, denn wer sich mit dem Elite- Kings Club anlegt, weiß, wie die Geschichte endet.


Doch ist es nicht schon zu spät um einen Rückzieher zu machen?



Meinung

Cover


Das Cover gefällt mir unfassbar gut.

Schön dabei finde ich, dass sich der erste Teil perfekt zum zweiten ergänzt und sie zusammen ein schönes Bild ergeben.


Der schwarze Hintergrund und der Typ auf dem Cover passen perfekt zum düsteren Charakter des Buches. Und auch die Schrift ergänzt sich in meinen Augen richtig gut zu den ersten drei Bänden, welche bereits im Verlag erschienen sind.


Ich liebe das Cover sehr und würde mir die Bücher im Buchhandel auch direkt nur aufgrund des Covers kaufen, weil mich dieses direkt angesprochen hat.


Schreibstil


Was soll ich sagen. Amo Jones schreibt einfach grandios!

Ich liebe ihre Art und Weise einfach sehr. Das Buch enthält düstere, fesselnde Szenen, aber auch die ein oder andere, bei der ich mir ein Lachen nur schwer verkneifen konnte.


Die Seiten sind ehrlich gesagt auch nur so verflogen und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so gefesselt war ich von den Worten der Autorin. Denn es ist irgendwie wie eine Sucht, der man nur schwer entkommen kann.


Wieder einmal ein genialer Schreibstil, der das Buch ein spannend und aufregend macht!


Handlung


Ich fand recht schnell in die Handlung und Geschichte, auch wenn ich die ersten drei Bände vor einiger Zeit gelesen habe, ist der Anschluss sehr gut geglückt. Schön dabei fand ich, dass Tillie und Nate ihre ganz eigene Geschichte bekommen haben, auch wenn irgendwie in diesen beiden Bänden viel "tiefergehende" Dinge passiert sind, als in den anderen Bänden.


Direkt befand man sich in Tillies Gedankenwelt und schnell konnte ich auch Nates Seite verstehen. Immer wieder gab es kleine Spielchen der Kings, die die Handlung jedoch unfassbar aufregend gemacht hat. Dabei spielte vor allem auch Brantley sowie Bishop eine entschiedene Rolle, was mich jedoch stark interessiert hat.


Die Wut und innere Zerrissenheit von Nate wurde anfänglich deutlich und eben auch der Hass, den er gegenüber Tillie hat. Und doch ist es einfach nur Macht, die er versucht auszuspielen.


Einige Kapitel fand ich wirklich krass beschrieben und neben dem "Alltag", welcher eigentlich selten einer war, spielt eben auch das Kind der beiden eine Rolle. Michaela hält sie einfach zusammen und vor allem wie Nate mit seiner Tochter umgegangen ist, hat mir total das Herz gebrochen. Denn in diesem Moment war er anders, anders zu ihr.


Jedoch kam gegen Ende des Buches eine unfassbare Wendung, auf die die Autorin am Anfang schon hingewiesen hat, die die Sache jedoch auch nicht wirklich vereinfacht hat. Ich konnte all die Emotionen spüren und wurde total mitgerissen, denn es war einfach nur mehr als todtraurig.


Anstatt es Tillie und Nate so noch weiter zusammenschweißt, bringt es sie irgendwie auseinander, bis erneut ein Vorfall ihre komplette Welt aus den Angeln hebt. Der einzige Unterschied ist dabei, dass Nate genau das wusste, er berechnend und kalt war und doch nicht ohne Tillie kann.


Ich mochte die Kings so gerne und auch die Anziehungskraft, die zwischen Tillie und Nate vorhanden war. Ihre kleinen Neckereien wurden schnell zu mehr und auch wenn sie wie Feuer und Wasser sind, gehören sie doch zusammen, besonders nach diesem Ende musste ich einfach direkt wissen wie es weitergeht...


Charaktere


Tillie


Tillie hat es nicht einfach und lässt sich doch nicht unterkriegen.

Sie ist eine starke, taffe, junge Mutter, die sich von den Worten von Nate nicht unterkriegen lässt und immer kämpfen wird.


Zudem ist sie unfassbar schlau und durchschaut viele Szenarien sofort. In der einen Szene konnte ich all ihren Schmerz fühlen und auch die Tatsache, dass sie schnell zum Alkohol greift, hat mich nicht so sehr gestört, denn sie ist jung, auch wenn sie eine Tochter hat. Nie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas tun würde, was ihrer Tochter schadet.


Jedoch fand ich es irgendwie nicht ganz richtig, wie sie in der einen oder anderen Situation gehandelt hat. Sie möchte eigentlich etwas von Nate und macht doch im nächsten Moment mit einem anderen Typen rum, nur um ihm eins auszuwischen. Aber irgendwie zeigt sich dort eben ihre verdorbene Seite.


Nate


Ich liebe, liebe Nate einfach so so sehr!


Ehrlich, ich weiß nicht so genau, was ich sagen soll. Er ist berechnet, kalt und voller Wut, doch auf der anderen Seite blickt er unfassbar liebevoll seine Tochter an und mein Herz bricht immer weiter.


Zusammen mit den anderen Kings hat er ein Ziel und ein Plan, den er auch verflogt. Er tut nach außen sehr unnahbar, was er auf jeden Fall auch ist, jedoch braucht er auch Tillie, denn ihre Liebe bedeutet ihm alles. Auch wenn er es eigentlich gar nicht will, muss er einfach genau die Art von Mensch sein, die andere von sich stößt, um sein Ziel zu erreichen.


Und dann muss ich einfach noch sagen, dass ich die anderen Kings einfach auch in diesem Band toll fand. Vor allem Brantley hat man ein bisschen besser kennengelernt, der einen neuen Spitznamen gefunden hat.


Zusammenfassung


Ich liebe diese Bücher und die Geschichte einfach so sehr!


Amo Jones ist eine Meisterin im schreiben von düsteren Romanen und leidenschaftlichen Charakteren, die spannender gar nicht sein könnten. Geheimnisse, Macht und Lügen, sorgen dafür, dass man die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen kann!


Ich bin so gespannt, ob auch die anderen Kings noch ihre eigenen Bücher bekommen, denn ihre Geschichten sind sicherlich genauso düster, wie jede andere davor!



Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag!


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tessa)


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page