top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

Real, not perfect von Marcella Fracchiolla

Aktualisiert: 20. Dez. 2021

- Rezensionsexemplar -


Hallo zusammen,


nachdem ich die “Woodland Academy” Reihe gelesen und total in mein Herz geschlossen habe, war ich umso gespannter auf dieses Buch. Denn Nate und und Lana haben doch noch eine neue Chance auf ihr eigenes Glück erhalten.


Titel: "Real, not perfect"

Autorin: Marcella Fracchiolla

Preis: 0,99 €

Seitenanzahl: 200 Seiten



Inhalt

Ob sich zwei gebrochene Seelen wohl gegenseitig heilen können? Oder verdoppeln sie nur ihr Unglück, und was bleibt, ist ein einziger Trümmerhaufen?


Lana hat alles verloren, ihre kleine Familie, ihr Zuhause, aber vor allem sich selbst. Ihr bleibt nur ein Lichtblick im Leben: ihr Herzensprojekt. Sie möchte an den Eliteschulen des Landes Stipendien für Kinder und Jugendliche sozial schwacher Herkunft einrichten. Was sie nicht ahnt, ist, dass es sie zurück an die Woodland Academy verschlägt, der Ort, der damals ihr Leben verändert hat. Dort hat sie ihre große Liebe Nate kennengelernt und verloren. Doch nun ist sie wieder da, wo alles begann. Und nicht nur sie …


Meinung

Eine wundervolle Geschichte über eine Liebe, die eine neue Chance erhält!


Nachdem der dritte Band sehr realistisch geendet ist, war das für mich als Leser natürlich besonders interessant. Marcella schreibt locker luftige und doch tiefgehende Geschichten, die man erst auf den zweiten Blick erkennt.


Ich mag ihren Stil unheimlich gerne und auch Lana und Nate haben es mir über die Seiten total angetan. Es war schön zu lesen, wie die beiden doch noch zueinander finden, sich über die Zeit hinweg jedoch auch total weiterentwickelt haben.


Lanas Leben ist nun von Traurigkeit überzogen, doch sie schafft es durchzuhalten und nach vorne zu sehen, auch wenn es ihr unglaublich schwer fällt. Und dann war da noch Nate, den ich von Anfang an einfach total toll fand.


Auch er war nicht mehr derselbe, trotzdem mochte ich seine Art unheimlich gerne. Zur Handlung kann ich sagen, dass diese wirklich sehr eingängig und wunderschön erzählt wurde, sodass ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit beendet habe.


In meinen Augen ein tolles Buch. Ihr solltet euch die Reihe auf jeden Fall einmal ansehen, wenn ihr diese noch nicht gelesen habt.


Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag.


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tessa)

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page