top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

Boston Belles - Hunter von L. J. Shen

Aktualisiert: 20. Dez. 2021

Hallo,


schon lange habe wir darauf gewartet dass die neue Reihe von L. J. Shen erscheint. Die Autorin hat eine einzigartige Art und Weise Bücher zu schreiben, so dass wir jedes Mal auf das nächste Buch regelrecht hinfiebern. Auf dieses Buch haben wir gefühlt Ewigkeiten warten müssen, aber es war jede Minute wert. Das Buch ist ein weiteres Meisterwerk der Autorin und ich kann es kaum erwarten im November "Boston Belles - Villain" zu lesen.


Titel: Boston Belles - Hunter

Autor: L. J. Shen

Verlag: LYX

Preis: 14,00€

Seiten: 480





Inhalt:

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...





Meine Meinung:

L. J. Shen gehört für uns zu den Autoren von denen wir einfach jedes Buch direkt haben müssen, sobald es erscheint und somit haben wir uns einfach riesig auf das Erscheinen von Hunter gefreut.


Das Cover des Buches ist ein absoluter Traum. Ich liebe es generell wenn Blumen auf dem Cover abgedruckt sind und Pfingstrosen sind meine absoluten Lieblingsblumen, so dass ich mich nur in das Cover verlieben konnte. Generell freue ich mich einfach schon riesig darauf alle Bücher der Reihe in meinem Regal stehen zu haben, da einfach jedes Cover wunderschön ist.


Hunter war am Anfang jemand der sich um nichts Sorgen gemacht hat. Alles was er verbockt war ihm egal, da sich am Ende sowieso jemand für ihn drum kümmern würde. Ich würde nicht sagen, dass er mir am Anfang besonders sympathisch gewesen ist, aber definitiv das er ein unheimlich interessanter Charakter war. Er hat eine spannende Entwicklung im Buch durchgemacht und im Verlauf der Geschichte konnte man ihn auch viel besser verstehen. Nachdem ich das Buch nun auch durch habe, muss ich sagen, dass ich ihn viel besser verstehen und vor allem sehr mit ihm mitfühle.


Sailor war mir dafür sehr sympathisch, denn es ging bei ihr auch nie um ihr äußeres. Sie ist ein eigenwilliger Charakter, der sich für die Menschen einsetzt, die er liebt und gerade deswegen konnte ich gar nicht anders als sie zu mögen. Sailor möchte nicht perfekt sein und alleine deswegen habe ich sie geliebt. Sie hat ein Ziel vor Augen für das sie alles gibt nur scheint sie dabei sich selbst ein wenig zu vergessen. Ihre Entwicklung im Buch war unglaublich spannend zu verfolgen. Hunter konnte auch eine andere Seite in ihr hervorbringen und sie hat viel über sich selbst gelernt, so hat sie darüber nachgedacht was sie wirklich will und was ihr im Leben gut tut.


Auch die Nebencharaktere in dem Buch konnten mich begeistern. Einige davon werden wir in späteren Büchern wiedersehen und alleine durch dieses Buch bin ich schon unheimlich neugierig geworden ihre eigene Geschichte zu lesen. Besonders Cillian, Hunters Bruder, fand ich sehr spannend und freue mich schon sehr darauf sein eigenes Buch zu lesen.

Aber mein kleines Highlight war das Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus der "All Saints High"-Reihe. So durfte man hier von Knight und Vaughn noch einmal lesen und da ich die Beide in der "All Saints High"-Reihe geliebt habe, habe ich mich darüber einfach riesig gefreut.


Ich hatte das Gefühl, dass Sailor und Hunter einander wirklich gut getan haben. Die Spannung war auf jeder Seite vorhanden, aber vor allem die Anziehung zwischen den Beiden war deutlich zu spüren. Ich hatte regelrecht das Gefühl die Funken selbst spüren zu können. L. J. Shen schafft es jedes Mal eine Leidenschaft zwischen den Charakteren entstehen zu lassen, als wenn sie füreinander geschaffen wären und doch sind sie keineswegs perfekt.


Die Handlung war einfach nur von der ersten Seite an spannend. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, denn am Anfang war ich einfach nur gespannt, wie das Zusammenleben zwischen Hunter und Sailor wohl ablaufen und ob Hunter sich an die Abmachung mit seinem Vater halten könnte. Von da wurde es mit jeder Seite besser. Geheimnisse wurden aufgedeckt und Sailor und Hunter konnte einfach dafür sorgen, dass man sich in der Geschichte verliert.


Der Schreibstil von L. J. Shen war wie immer großartig. Ihre Geschichte fangen jedes Mal auf eine Weise an von der man sich nicht losreißen kann. Die Emotionen springen über, das Drama sorgt für Spannung und die Charaktere sind so schön kaputt, dass man sich darauf freut zu lesen wie sie heilen. Ich freue mich nun einfach schon riesig auf den zweiten Band und kann es gar nicht erwarten das bald November ist und ich Cillian's Geschichte lesen kann.


Die "Boston Belles"-Reihe von L. J. Shen:

  1. Boston Belles - Hunter

  2. Boston Belles - Villain (erscheint am 26.11.2021)

  3. Boston Belles - Monster (erscheint am 25.02.2022)

  4. Boston Belles - Rake (erscheint im Mai 2022)


Habt noch einen tollen Tag!


Eure Tessa & Sarina


(geschrieben von Sarina)

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page