top of page
Autorenbildbluetenzeilenblog

Vicious Love (Sinners of Saint Reihe, Band 1) von L.J. Shen

Aktualisiert: 22. Dez. 2019

Wir kennen es alle. Die Bad Boys in den Büchern, die immer so toll, schön und perfekt sind. Aber wollen wir nicht genau so ein Buch in die Hand nehmen und genau aus diesem Grund lesen?


Das Buch, welches wir euch heute vorstellen ist der erste Band einer wundervollen romantischen Reihe, die euer Herz sicherlich auch sofort im Sturm erobern wird.






Titel: Vicious Love

Autor: L.J.Shen

Preis: Broschiert 12,90 Euro

ebook 9,99 Euro

Verlag: LYX


Zum Inhalt


Emilia LeBlanc ist eine taffe Frau geworden. Nach über 10 Jahren traut sie ihren Augen nicht mehr, als sie Baron Spencer gegen übersteht. Der Baron, der ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Der sie nicht in Ruhe gelassen hat, als sie es gebraucht hat und der Emilia quer durch die USA und weg von ihrer Familie getrieben hat.


Doch ist er auch heute noch ein Monster, wie er es damals war?


Emilias Leben hat sich von Grund auf verändert. Sie versucht ihre kranke Schwester und sich selbst auf den Beinen zu halten und spart jeden Cent den sie nur kann.


Doch Baron ist ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen besten Freunde ein Millionenunternehmen. Auch wenn Emilia sich eigentlich von ihm verhalten sollte, spricht ein Teil zu ihr, dass er sich vielleicht verändert hat und heute jemand anderes ist....


Doch auch wenn sie sich von ihm fernhalten sollte, wird Emilia es schaffen?



Fazit

Das Buch ist wirklich besonders. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Hingegen habe ich Stimmen gehört, denen es nicht so gut gefallen hat.


Zunächst ein paar Worte zum Cover. Ich finde es großartig. Es scheint schlicht und ist durch diese bunten Farben trotzdem sehr aufregend und spricht mich sehr an, weshalb es auch direkt in meinem Einkaufswagen gelandet ist.


Die Story war sehr einfallsreich und der Schreibstil locker, luftig und einfach. Trotzdem waren einige Szenen, na ja, nicht ganz so mein Fall.


Baron ist das klassische "Arschloch" was wir doch alle aus den Büchern kennen und lieben. Auch wenn mir seine Art nicht wirklich gefallen hat, lernte man ihn immer besser von einer anderen Seite kennen und konnte sich in ihn hineinversetzten. Auch wenn ich seine Beweggründe Emilia wegzuschicken, bis heute nicht wirklich verstanden habe.


Emilia hingegen war einfach ein "schwaches" Mädchen, was trotzdem eigenständig leben wollte, was mir daran gut gefiel.


Alles in allem eine wunderbare Reihe, die ich nur empfehlen kann!


Bis dahin, lest fleißig!


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tessa)


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page