Tell Me with Kisses von Mercedes Ron
- bluetenzeilenblog

- vor 21 Stunden
- 4 Min. Lesezeit
"Versprich mir, dass kein Tag vergehen wird, an dem wir uns nicht Ich liebe dich sagen, und dass uns nichts mehr trennen kann."
- Rezensionsexemplar -
Hallo zusammen,
ein absolut gelungenes und grandioses Finale, erwartet euch mit "Tell Me with Kisses"! Das Buch hat mich auf jeden Fall sehr viel fühlen lassen, war mitreißend und so unglaublich emotional.
Titel: "Tell Me with Kisses"
Autorin: Mercedes Ron
Verlag: cbt
Preis: 14,00 €
Seitenanzahl: 320 Seiten
Vielen lieben Dank an den cbt Verlag für das Rezensionsexemplar!
- Bei diesem Buch handelt es sich um eine Fortsetzung, dessen Geschichte aufeinander aufbaut! -

Inhalt
Wenn Liebe alles zu zerstören droht – das atemberaubende Finale der Forbidden-Love-Trilogie der Culpa-Mía-Autorin
Kamila Hamilton muss sich zwischen den beiden Di-Bianco-Brüdern entscheiden: Thiago oder Taylor? Sich für den einen zu entscheiden, bedeutet, den anderen für immer zu verlieren. Wie kann sie einen Teil von sich selbst aufgeben?
Thiago lässt sie Unvergleichliches spüren, doch Taylor wird immer für sie da sein. Aber als Kami glaubt, dass sich ihr Herz endlich entschieden hat, kommt das Leben dazwischen, und ein schrecklicher Albtraum beginnt, in dem Liebe alles zu zerstören scheint.
Meinung
Eine Achterbahn der Gefühle und ein gelungener Abschluss einer Herzensreihe!
Nach den ersten beiden Bänden musste ich einfach direkt “Tell Me With Kisses” lesen, um zu wissen, wie die Geschichte rund um Kamila, Thiago und Taylor weitergeht. Und ich wurde wirklich mehr als mitgerissen, von den Emotionen und der Handlung selbst.
Auch optisch gefällt mir das Buch persönlich sehr gut. Ich mag die Schlichtheit, die Farben sowie die Schrift, die im Vordergrund steht, richtig gerne. Und auch die Schmetterlinge passen sehr gut, sodass insgesamt ein rundes und für mich stimmiges Gesamtbild entsteht.
Außerdem sehen die Bücher zusammen in meinem Regal einfach nur wunderschön aus und sind richtige Hingucker. Entsprechend wären die Bücher auch nur aufgrund der Gestaltung direkt bei mir eingezogen.
Aber auch der Schreibstil von Mercedes Ron war wieder sehr leicht, locker und dennoch schafft es die Autorin gekonnt, wichtige und schwere Themen in die Handlung zu integrieren. So habe ich das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen, denn ich bin einfach nicht mehr losgekommen von der Geschichte.
Ich fand es zudem weiterhin toll, mit den unterschiedlichen Protagonisten auf die Handlung zu blicken und durch ihre Perspektiven alles zu erleben. Denn so konnte ich während des Lesens einfach absolut mit den Charakteren mitfühlen, habe mitgefiebert und saß dennoch weinend da, denn die Geschichte hat mich auch ein Stück weit gebrochen.
So spielt das Buch unmittelbar nach dem zweiten Band, der natürlich mit einem wirklich fiesen Cliffhanger geendet ist. Und auch wenn ich wusste, dass wahrscheinlich etwas wirklich Erschütterndes in diesem Band passieren würde, habe ich damit doch so gar nicht gerechnet und wurde auf jeden Fall vollkommen mitgerissen.
Da man die Charaktere insgesamt über drei Bücher begleitet, erlebt man auch ihre Entwicklungen, sieht wie sie wachsen und dennoch ist die Wahrheit eben auch alles andere als leicht. Und dann gibt es ja auch noch das Love-Triangle, dass die Autorin in meinen Augen wirklich wahnsinnig gut in die Handlung integriert hat. Es geht um Herz und Kopf, um Verstand und dennoch auch um die Frage, ob man jemals wirklich die richtige Entscheidung treffen kann.
So sind mir auch die Szenen in diesem Band nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich fand die Geschichte hält sehr viel bereit und auch das Ende konnte mich überraschen und war etwas anders, als ich vermutet habe.
Aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Außerdem sind die Themen etwas düsterer, haben meiner Meinung nach aber auch gut zur Handlung gepasst. Generell hält diese sehr viele ergreifende und dennoch nicht mehr loslassende Momente bereit.
Besonders muss ich aber die Protagonisten hervorheben. Kami war für mich ein starker und dennoch interessanter Charakter, mit dem ich sehr mitfühlen konnte. Ich habe sie einfach von Anfang an geliebt. Und zu lesen wie sie über sich hinauswächst war umso grandioser. Aber auch Thiago und Taylor waren auf eigene Art und Weise super besondere und gegensätzliche Protagonisten, die ich gut gezeichnet fand und an die ich auf jeden Fall auch ein wenig mein Herz verloren habe, wenn ich ehrlich sein sollte. Sie sind eben auch in die gleiche Frau verliebt, was die Situation natürlich keinesfalls leicht macht.
Aus diesem Grund ist "Tell Me with Kisses" ein gelungener Abschlussband voller Tiefe und mit unerwarteten Wendungen. Diese Reihe hat sich mehr und mehr in mein Herz geschlichen, weshalb ich euch die Titel auch nur empfehlen kann. Wobei wichtig wäre, die Inhaltswarnung zu lesen, denn ich bin mir sicher, dass die Aspekte nicht für alle leicht zu lesen sind.
Ich freue mich schon auf alle weiteren Filme sowie auch neuen Lesestoff von der Autorin. Denn ich wurde auf jeden Fall zu einem absoluten Fan von den Büchern von Mercedes Ron.
Die Reihe im Überblick:
Band 1: "Tell Me Softly"
Band 2: "Tell Me in Secret"
Band 3: "Tell Me with Kisses"
Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag!
Eure Sarina & Tessa
(geschrieben von Tessa)






Kommentare