top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

Sinful Princess von Meghan March

Aktualisiert: 22. Dez. 2019

"Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, ihrer Würdig zu sein."


- Rezensionsexemplar -


Uns hat Post aus dem LYX, mit dem 2. Band der neuen Reihe von Meghan March erreicht.

Vielen lieben Dank für das tolle Rezensionsexemplar.

Wir konnten gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil die Geschichte so packend war.



Titel: "Sinful Princess"

Autor: Meghan March

Verlag: LYX

Preis: 10,00 Euro


Inhalt

Temperance Ransom weiß nicht viel über den geheimnisvollen Mann, der all ihre Wünsche zu erwidern scheint.


Er ist stark, mächtig und vor allem richtig gut aussehend.


Der Fremde, welcher sich Kane nennt, lässt sie Dinge fühlen und begehren, die sie sich in ihrem wildesten Träumen nicht ausmalen konnte.


Doch sie weiß, das er undurchschaubar, geheimnisvoll und vor allem gefährlich ist und sie das Risiko eigentlich nicht eingehen sollte.


Denn Kane hat sein altes Leben aufgegeben und führt nun eines im Schatten. Immer auf der Hut, vor dem nächsten Gegner.


Auch wenn sie die Finger von ihm lassen sollte, ist die Anziehungskraft zwischen ihnen zu mächtig, als das sie es könnte.


Doch was sie nicht weiß, Kane stellt wird ihr Leben für immer verändern.


Ist ihr dieses Risiko wert, alles auf eine Karte zu setzten?



Meinung

Cover


Wow dieses Cover konnte uns wieder einmal mehr als begeistern. Ich finde die Farben passen perfekt zueinander und harmonieren gut.


Zudem weckt es das Interesse des Lesers, da keine Menschen auf dem Cover zu sehen sind und man sich selbst ein Bild der Charaktere machen kann.


Ein Buch, was in der Buchhandlung auf jeden Fall in meinem Einkaufswagen landen würde.


Schreibstil


Meghan March weiß einfach wie man heiße Liebesgeschichten mit starken Charakteren schreibt.


Auch wenn die Bücher wirklich sehr kurz sind, schafft sie es mich in dieser Zeit mehr als zu fesseln und zu begeistern, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, weil mich die Story einfach zu sehr interessiert.


Außerdem würde ich ihren Schreibstil als einzigartig und nicht mehr loslassend beschreiben.


Handlung


Ich fand nach dem ersten Band, welcher mit einem unfassbaren Cliffhanger geendet ist, wirklich unfassbar gut auch in den zweiten Teil.


Der Einstieg hat noch nicht zu viel über den weiteren Verlauf gezeigt und doch konnte man ein wenig hinter die Fassade von Kane blicken.


In diesem Band ging es auch ein bisschen weniger um die Geschichte zwischen den beiden, auch wenn sie natürlich noch präsent war, als mehr um die Handlungen, das Leben und die "Freunde" der Charaktere.


Das fand ich wirklich richtig gut, weil man so ein bisschen mehr über die Charaktere gelernt hat und nicht nur eine oberflächliche Darstellung stattfand.


Generell war die Handlung wirklich sehr spannend und gut durchdacht.


Vor allem das Ende hat mich wieder einmal entsetzt. Aber im positiven Sinne, denn ich dachte nicht, dass die Geschichte so enden würde.

Zum Glück konnte man schon in die nächsten Seiten des Buches hineinlesen und so ein wenig mehr erfahren.

Ich glaube sonst wäre es ein sehr langer Monat geworden.


Charaktere


Temperance ist wie im ersten Band auch, ein sehr starker und taffer Charakter, der sich von nichts und niemanden einschüchtern lässt und alles in ihrem Leben daran setzt, zu überleben, nachdem sie eine schreckliche Kindheit hatte.


Auch das wurde immer deutlicher im 2. Band, was gut beschrieben wurde, da ich mich dadurch ein bisschen besser in sie hineinversetzten konnte. Gerade auch der Aspekt, warum sie jetzt so stark erscheint und sich von niemanden etwas sagen lässt.


Kane ist jedoch ein harter Brocken. Er ist nach Außen hin unberechenbar und geheimnisvoll. Aber genau das gefällt Temperance ja an ihm. Das sie nicht weiß, wer er ist, auch wenn sie es wohl oder übel erfährt.


Trotzdem bleibt er für mich ein eigensinniger Charakter, den ich zum Schluss des Buches einfach nicht mehr verstehen konnte.

Aber deshalb brauche ich auch den 3. Band, um zu erfahren, wie es mit ihm weitergeht.


Zusammenfassung


Ich kann euch die Bücher wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr auf düstere Liebesgeschichten mit starken Charakteren steht!


Und die Reihe macht einfach nur süchtig!



Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag.


Eure Sarina & Tessa


(Geschrieben von Tessa)

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page