Auch am Sonntag ging es für uns wieder auf die LLC. Was wir erlebt haben, findet ihr hier in diesem Beitrag niedergeschrieben.
Sonntag
Am Sonntag begann unser Tag mit dem Meet & Greet von April Dawson und T. M. Frazier. April Dawson begann schon vor 9.00 Uhr und wir stellten uns natürlich gleich an um uns unser LoveLetter Convention Heft signieren zu lassen und ein Foto mit ihr zu machen.
Bei T. M. Frazier hätten wir uns am liebsten auch gleich wieder angestellt, einfach weil sie eine so sympathische und herzliche Person war mit der wir uns Stundenlang hätten unterhalten können.
Leider gab es nichts was wir uns noch von ihr hätten signieren lassen können und da es immer noch genug Leute gab, die sich gerne was von ihr signieren lassen wollten, stellten wir uns nicht nochmal an.
Das wahre Highlight bei ihr war aber definitiv auch ihr Mann. Er war immer in ihrer Nähe, durfte die Bilder machen und trug ihre Tasche.
Er war mindestens genauso beliebt, wie die Autorin selbst.
Und so kam es auch, dass wir doch noch einen Grund fanden uns bei ihr anzustellen, nachdem die Schlange weniger geworden ist, stellten also auch wir uns an um noch ein Bild mit ihr und ihrem Mann zu machen.
Danach fand das Meet & Greet mit Mona Kasten statt, wo wir uns unsere LoveLetter Convention Hefte signieren ließen und sie hatte sogar coole Beutel und Bleistifte dabei, die jeder bekam der zum Meet & Greet kam.
Danach ging es für uns noch zum Q & A mit L. J. Shen und T. M. Frazier und es war einfach unglaublich spannend etwas über über die Beiden und ihren Schreibprozess zu erfahren.
Auch konnten wir uns die Bücher noch signieren, welche wir noch nicht hatten.
Danach machten wir erst einmal eine Pause, die Hitze an beiden Tagen war unerträglich, bevor wir uns dann auch schon langsam bereit machten uns für die Signierstunde anzustellen.
Die Schlange für die Sigierstunde befand sich draußen, weswegen wir uns schon im Vorhinein mit Sonnencreme ausgerüstet hatten.
Der Plan dafür wo wir uns als erstes anstellen sollten, standfest und wir waren bereit, obwohl man sich trotzdem nicht sicher sein kann, am Ende wirklich das Buch abzubekommen das man will.
Ich (Sarina) war mit meiner Schwester dort, weswegen wir uns aufteilen konnten, wer welche Bücher holt, da wir sie nicht zweimal brauchten.
Natürlich wurden auch einige Bücher selbst gekauft.
Nach dem die Signierstunde zu Ende war, waren wir völlig fertig.
Wir konnten gar nicht mehr richtig denken und waren froh als wir endlich zu Hause waren.
Zum Schluss können wir nur sagen, dass die LoveLetter Convention unglaublich war und wir es schon jetzt gar nicht mehr abwarten können, bis sie nächstes Jahr wieder stattfindet.
Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.
Auch möchten wir hier noch mal dem ganzen Team der LoveLetter Convention danken, die alle unsere Fragen beantwortet haben und alles dafür getan haben das man sich wohl fühlt. Auch hat die Security sich viel Mühe gegeben und dafür gesorgt, dass man sich sicher fühlt.
Habt noch einen wunderschönen Abend.
Eure Sarina & Tessa.
(Geschrieben von Sarina)
Comments