Everything I Want With You von Sarah Saxx
- bluetenzeilenblog

- 3. Sept.
- 4 Min. Lesezeit
- Rezensionsexemplar -
Hallo zusammen,
auch wenn die Reihe mit diesem Teil leider auch schon wieder vorbei ist, habe ich mich total gefreut, ein letztes Mal in die Welt der Protagonisten einzutauchen und dieses Mal Spencer und Oliver auf eine Achterbahn der Gefühle zu begleiten. Und auch diese Geschichte konnte mein Herz im Sturm erobern.
Titel: "Everything I Want With You"
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Everlove
Preis: 15,00 €
Seitenanzahl: 368 Seiten
Vielen lieben Dank an den Everlove Verlag für das Rezensionsexemplar!

Inhalt
Das prickelnde Finale der Rockstar-Romance-Serie
Spencer, der Drummer der Mighty Bastards, liebt sein Leben als Rockstar so, wie es ist. Als er dem Sohn ihrer Managerin unbeabsichtigt anvertraut, dass er schwul ist, fürchtet er, dass sich alles verändern könnte.
Doch Oliver ist bi, und zwischen den beiden entstehen Gefühle, mit denen sie nicht gerechnet haben. Bis ein Stalker auftaucht, der nicht nur Spencers Geheimnis, sondern auch die Zukunft der Band gefährden könnte …
»Rockstar-Romance at its best: Vom ersten Aufeinandertreffen bis zur allerletzten Szene –die Geschichte von Spencer und Oliver ist packend, wendungsreich ... und verdammt heiß!«
Dominik Gaida, SPIEGEL-Bestsellerautor der Brynmor University
Meinung
Ein gelungener Abschlussband rund um die Mighty Bastards!
Optisch macht der Band dabei auch sehr viel her. So liebe ich die Blumen, die Schrift und den einheitlichen Look aller Cover. Die Titel sind deshalb in meinem Regal auf jeden Fall absolute Hingucker und mehr als wunderschön zu betrachten. Ich glaube, ich hätte sie mir aber auch alleine nur wegen der Optik direkt gekauft.
Ebenfalls toll finde ich, dass sich die Blumen auch noch einmal in der Innengestaltung aufgreifen. Insgesamt für mich eine hübsche Gestaltung, die gut zum Genre passt und mich als Leserin auch direkt ansprechen konnte.
Aber auch der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig locker, leicht und mitreißend gewesen, sodass ich förmlich durch die Geschichte gefologen bin. Durch die wechselnden Perspektiven kann man sich auch wie bereits in den vorherigen Bänden ideal in beide Gedankenwelten der Protagonisten hineinversetzen und diese verstehen. Das mag ich ehrlicherweise immer am liebsten.
Ich muss wirklich sagen, die Handlung vereint dabei auch so viele besondere Szenen, bei denen ich gelacht, mitgefiebert, aber auch zwischenzeitlich kurz den Atem angehalten habe, weil ich nicht wusste, was als nächstes passiert.
Denn einerseits war da Oliver, den ich als einfühlsamen und verständnisvollen Protagonisten wahrgenommen habe. Also Bibliothekar führt er ein geordnetes Leben, bei dem er sich für Literatur begeistern kann und einfach immer ein offenes Ohr hat, was einfach eine wahnsinnig schöne Eigenschaft an ihm war.
Und auf der anderen Seite ist da Spencer, der als Rockstar natürlich ein anderes Image nach außen hin verkörpert, das ihn aber auch viel zu oft, viel zu wütend macht. Ich muss sagen, das konnte ich total verstehen, denn er konnte auf eigene Art nicht zu sich selbst und damit nicht zu seiner Sexualität stehen.
Der Prozess und die Entwicklung die er durchmacht, war wirklich sehr feinfühlig und nachvollziehbar. Sarah Saxx fängt die Emotionen richtig gut ein, sodass man auch all die Sorgen, Ängste und Probleme, die damit einhergehen verstehen kann. Gleichzeitig machen diese Aspekte die Protagonisten umso greifbarer.
Und so passiert auch sehr schnell mehr zwischen den beiden, denn die Anziehung spürt man einfach direkt. Diese Chemie hat sofort gestimmt und auch die Liebesgeschichte der beiden nimmt so eine sehr schöne Entwicklung, die mir wahnsinnig gut gefallen hat.
Doch natürlich müssen sie anfänglich alles geheim halten, schließlich soll die Wahrheit eigentlich nicht ans Licht kommen… Wäre da nicht ein Stalker, der alles auffliegen lassen könnte.
Ich fand dieser Stalker (auch wenn niemand einen haben sollte, keine Frage!) brachte aber inhaltlich noch einmal Spannung rein, da man selbst nicht so genau wusste, wie und wem man bis zu welchem Grad eigentlich noch trauen konnte und wem eher nicht.
Für mich verwebt die Autorin die Themen auf ganz authentische Art miteinander und erschafft so auch sehr greifbare Charaktere. Generell muss ich sagen, fand ich auch die Tropes und Themen der Handlung sehr schön und mochte diese gerne.
Ebenfalls trifft man in diesem Band auf all die Charaktere aus den vorherigen Teilen und begleitet sie auch noch einmal ein Stück weit. Und dann wäre da ja auch noch die Band allgemein, die mit ihrer Musik Herzen im Sturm erobern kann.
Generell hält die Handlung einige besondere Szenen und herzerwärmende Momente, aber auch Spannung bereit, die dafür sorgen, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will und man immer weiterlesen muss.
So kann ich nur sagen, dass ich diese wundervolle Rockstar-Reihe wahnsinnig gerne gelesen habe. Aus diesem Grund eine klare Empfehlung mit einem tollen Happy End.
Ich bin gespannt, was noch alles von der Autorin erscheinen wird. Denn ich bin mir sicher, dieses Buch wird sicherlich nicht mein letztes von ihr gewesen sein.
Die Reihe im Überblick:
Band 1: "Everything I Hate About You"
Band 2: "Everything I Feel For You"
Band 3: "Everything I Need From You"
Band 4: "Everything I Want With You"
Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag!
Eure Sarina & Tessa
(geschrieben von Tessa)






Kommentare