top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

City of Kisses Tess & Liam von Layla Hagen

"Unsere Leben verbanden sich auf eine Weise, die ich nicht geplant hatte, aber verdammt, es fühlte sich unglaublich an. Und richtig."


- Rezensionsexemplar -


Hallo zusammen,


mit den ersten vier Bänden hat mich die Autorin bereits begeistern können. Umso mehr habe ich mich auf Tess und ihre Geschichte gefreut, da sie noch als letzte Single war. Und auch dieser Roman konnte mich wieder einmal total mitreißen und überzeugen.


Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Titel: "City of Kisses Tess & Liam"

Autorin: Layla Hagen

Verlag: Piper

Preis: 12,99 €

Seitenanzahl: 361 Seiten



Inhalt

Investor Liam lebt nach seinen eigenen Regeln und zeigt selten Gefühle. Das ändert sich schlagartig, als ihm die impulsive Gründerin Tess ihr verführerisches Dessouslabel vorstellt. Zunächst hofft sie nur auf ein Investment, doch schon bald geht ihr der attraktive Unternehmer nicht mehr aus dem Kopf.


Als Tess vollen Körpereinsatz zeigt und ihre Kollektion seine Fantasie beflügelt, geht es auch für Liam plötzlich nicht mehr nur ums Geschäftliche. Ihr Begehren füreinander wächst, und schließlich riskiert Liam für die Liebe sogar seine Karriere …



Meinung

Layla Hagens Bücher sind einfach absolut süchtig machend! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!


Zunächst ein paar Worte zu dem Cover. Wie bei den Teilen zuvor liebe ich den einheitlichen Stil sehr. Die Skyline von New York im Hintergrund zusammen mit den Blumen und der Schrift erschafft ein super schönes Gesamtbild.


Aus diesem Grund würde ich mir das Buch auch nur wegen der hübschen Gestaltung kaufen. Denn die Romane passen optisch ideal zusammen und besonders der letzte Teil hat es mir direkt angetan.


Hinzu kommt, der lockere und humorvolle Schreibstil von Layla Hagen, welcher dafür sorgt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen, weil die Seiten nur so an mir vorbei gezogen sind. Sie schreibt einfühlsam, besonders und einnehmend.


Die spritzigen, humorvollen Dialoge haben die Geschichte total gut abgerundet, sodass es viel Freude bereit hat, in die Welt der Charaktere abzutauchen. Besonders auch, weil die Chemie zwischen den beiden ab dem ersten Moment gestimmt hat und ich als Leser dadurch total mit ihnen mitfühlen konnte.


Dabei wird die Geschichte abwechselnd aus Liams und Tesss Perspektive erzählt, sodass ich als Leserin mich direkt in beide Charaktere hineinversetzen konnte. Aber auch in Bezug auf ihre Gefühle fand ich es sehr gelungen und richtig gut umgesetzt.


Besonders Tess und Liam habe ich dabei in mein Herz geschlossen. Tess ist eine starke, unabhängige Frau, welche sich zusammen mit ihrer Schwester ein kleines Imperium aufgebaut hat. Schon in den Bänden zuvor hat man als Leser den Verlauf der Gründung direkt mitbekommen. Doch in diesem Band geht es entsprechend auch mit der Firma voran und die beiden Schwestern entwickeln sich viel weiter, da ihr Geschäft gut läuft.


Gleichzeitig ist Tess für andere Menschen da, offen und genauso loyal, wie ich alle anderen der Winchester Familie eingeschätzt habe. Diese habe ich ja total in mein Herz geschlossen. Alle möchten wirklich nur das beste für ihre Geschwister und in jeder Lebenslage halten sie einfach zusammen und sind ein eingespieltes Team.


Deutlich wurde aber auch, dass sie nun alle einen festen Partner/in haben, sodass die Familie natürlich auch stetig wächst. Da musste ich schmunzeln, denn in Band eins schien das noch ziemlich unmöglich.


Und auch Liam war mir mit seiner ordentlichen, krampfhaften und manchmal auch etwas kalten Art irgendwie sympathisch. Er ist ein Unternehmer durch und durch, will aber gleichzeitig eine eigene Familie, auch wenn er diesen Gedanken in seinem Leben zwischenzeitlich verworfen hat. Doch mit Tess an seiner Seite kann er sich plötzlich wirklich mehr vorstellen.


Wie ich es bereits aus den Bänden zuvor kenne, verlieben sich die Protagonisten Hals über Kopf ineinander. Und auch wenn das vielleicht nicht immer der Realität entspricht, lese ich genau solche Bücher hin und wieder richtig gerne, um beim Lesen direkt abschalten zu können.


Und auch die Handlung hatte einen guten Mix aus Alltag, viel Zeit mit der Familie und Freunden sowie sexy Szenen. Es war wundervoll zu lesen, wie die beiden sich stürmisch ineinander verlieben und doch nicht ohne den jeweils anderen sein möchten. Zusammen sind sie wirklich ein eingespieltes Team, dass super gut funktioniert.


Gleichzeitig war die Kulisse in New York total schön beschrieben worden, denn ich liebe diese Stadt wirklich sehr und greife deshalb auch oft zu Büchern mit diesem Setting.


Insgesamt ein total gelungener Abschluss, obwohl ich die Winchesters eigentlich gar nicht gehen lassen möchte. Tess und Cole sind einfach absolute Herzenscharaktere, die Atmosphäre war wirklich magisch und auch das Cover sowie der Schreibstil sind ein absoluter Traum!


Umso mehr freue ich mich auf weiteren Lesestoff der Autorin und bin schon ganz gespannt, was möglicherweise noch folgen wird.



Die Reihe im Ãœberblick:


Band 1: "City of Love - Hunter & Josie"

Band 2: "City of Dreams - Heather & Ryker"

Band 3: "City of Hearts - Robert & Syke"

Band 4: "City of Promises - Laney & Cole"

Band 5: "City of Kisses - Tess & Liam"


Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag.


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tess

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page