top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

Cinder & Ella 2 Happy End - Und Dann? von Kelly Oram

Aktualisiert: 22. Dez. 2019

"Du bist eine atemberaubende Frau und deine Narben betonen deine Schönheit nur zusätzlich."


- Rezensionsexemplar -


Hallo,


Uns hat Post aus dem ONE- Verlag erreicht. Wir konnten es gar nicht abwarten den 2, Band dieser wundervollen Reihe zu lesen und freuen uns wirklich sehr für diese Möglichkeit.

Vielen Dank noch einmal.



Titel: " Cinder & Ella - Happy End und dann?"

Autor: Kelly Oram

Verlag: ONE

Preis: 12,90 Euro


Inhalt

Könnte Spoiler vom ersten Band enthalten!


Endlich haben Brian und Ella ihr großes Glück gefunden!

Die beiden schweben zusammen auf einer Wolke, voller Emotionen und Gefühlen.

Niemals würden sie sich jetzt noch trennen wollen, nachdem sie ihre Liebe gerade erste gefunden haben.


Doch schneller als sie sich es vorstellen können, müssen die beiden wieder in ihren Alltag abtauchen und sich der gnadenlosen Realität stellen.


Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian immer noch ein unfassbar angesagte Schauspieler in Hollywood.

Und Ella merkt dies schneller als ihr lieb zu sein scheint, denn auch sie steht nun in der Öffentlichkeit und muss sich den Problemen dieser stellen.


Doch ist die Liebe der beiden stark genug, um den Druck des Showbusiness standzuhalten?



Meinung

Cover


Ich war vom ersten Moment an verliebt in dieses wunderschöne Cover.

Die Farben passen perfekt zueinander und die Blumen sind genau wie die aus dem ersten Band, was das Thema wieder aufgreift und ich richtig gut finde.


Zudem finde ich es sehr gelungen, Blumen auf das Cover zu bringen. Denn dadurch bleibt die Geschichte spannend und man kann sich selbst ein Bild über die Charaktere machen, ohne genau zu wissen, wie sie aussehen, aufgrund des Covers.


Eines der schönsten Cover, die ich jemals gesehen habe, denn ich liebe es einfach so so sehr!


Schreibstil


Die Autorin schreibt locker und luftig, mit vielen Emotionen und einem großen Talent, eine so wundervolle Geschichte erschaffen zu lassen.


Ich habe einfach so mitgefühlt und Ella aus den verschiedenen Gründen verstanden und all ihr Schmerz, wurde mir sofort vermittelt. Aber auch positiv Seiten ihres neuen Lebens hat die Autorin richtig gut transportiert.


Handlung


Wie auch schon beim ersten Band, habe ich ganz schnell in die Geschichte und Handlung gefunden, vor allem, weil diese direkt eine Woche nach dem ersten Band spielt, weshalb man nicht einen allzu langen Abstand hatte.

Ich fand den Aufbau und die Handlung wirklich sehr logisch und es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen.


Vor allem wie liebevoll Brian mit Ella umgegangen ist und wie er ihr in jeder Situation geholfen hat, fand ich einfach nur genial und wirklich wunderschön.


Die Liebesgeschichte der beiden wurde unfassbar gut verkörpert und ich fand es richtig spannend, den beiden auf ihrem Lebensweg zuzusehen.


Charaktere


Ich muss sagen, das ich Ella immer noch richtig gut verstehen konnte.

Sie hat viel in ihrem Leben erlebt und nun mit Brian an ihrer Seite, kann sie stärker sein und genau den Weg in ihrer beruflichen Laufbahn einschlagen, den sie sich gewünscht hat.


Sie ist ein einzigartiger Charakter, den ich am liebsten direkt in den Arm genommen hätte, um ihr zu versichern, dass alles gut wird. Das ihre Probleme zwar nicht verschwinden werden, sie sich aber allen entgegensetzten kann.


Und Brian hat sich einfach unfassbar verwandelt. Im Buch wurde genannt, dass er schon vorher immer nur Ella im Kopf hatte und genau das merkt man jetzt auch.


Er hilft ihr bei den Treppen, sucht ein neues Haus und gibt sich die allergrößte Mühe.

Brian ist jetzt kein "Bad Boy" mehr. Vielleicht war er es noch nie, nur die Medien drückten das vielleicht aus.


Zusammenfassung


Cinder und Ella laden zum Träumen ein. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die ich nie wieder vergessen werde.


Ich habe beide Bücher einfach mehr als geliebt und fand sie grandios!

Lest diese Reihe auf jeden Fall, wenn ihr es noch nicht getan hat.



Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag!


Eure Sarina & Tessa


(Geschrieben von Tessa)

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page