top of page
Autorenbildbluetenzeilenblog

Pretty Savage - Süßer als Verrat von Tami Fischer

"Und mit Sicherheit war ich nie zuvor so verliebt gewesen."


- Rezensionsxemplar -


Hallo zusammen,


nachdem mich das Ende von “Pretty Scandalous” einfach vollkommen überrascht hat, musste ich natürlich wissen, wie die Geschichte rund um die Clique und vor allem Sarah und Payton weitergeht. Und ich wurde wirklich wieder vollkommen mitgerissen von diesem Band und der Handlung.


Titel: "Pretty Savage - Süßer als Verrat"

Autorin: Tami Fischer

Verlag: Blanvalet

Preis: 16,00 €

Seitenanzahl: 576 Seiten


Vielen lieben Dank an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar!


- Bei diesem Buch handelt es sich um eine Fortsetzung, dessen Geschichte aufeinander aufbaut! -




Inhalt

Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …


Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt.


Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …


Meinung

Tami Fischer hat mit dieser Reihe mein Herz im Sturm erobert! Ich liebe einfach alles: Vom Setting über die Protagonisten, bis zum genialen Schreibstil! 


Das Cover finde ich dabei passend zu den anderen Bänden gestaltet. Wobei ich ehrlicherweise Personen bei der Gestaltung nicht ganz so gerne auf einem Cover mag. Dennoch werden so direkt die Charaktere dargestellt und Interesse für mich geweckt.


Ich liebe vor allem die Farbgestaltung zusammen mit der Schrift und dem sehr hübschen Farbschnitt, der auffällig und dennoch total ansprechend ist. Insgesamt also ein sehr besonderes Cover, in meinen Augen.


Außerdem finde ich den Schreibstil von Tami Fischer wirklich mehr als großartig! Sie schreibt in meinen Augen super leicht und locker, sodass die Seiten förmlich nur so an einem vorbeiziehen und man den Roman entsprechend einfach nicht aus der Hand legen konnte.


Die Dialoge zwischen den Protagonisten sind mir dabei besonders im Kopf hängen geblieben. So hatte ich einfach ein sehr schönes Leseerlebnis.


Was natürlich aber auch an der Geschichte lag. Denn die Handlung konnte mich einfach absolut mitreißen, wobei es auch immer wieder Wendungen und Momente gab, mit denen ich wirklich unter keinen Umständen gerechnet hätte.


Durch die unterschiedlichen Protagonisten konnte ich dabei auf die Handlung blicken, was mir richtig gut gefallen hat. Einfach auch, weil so noch einmal Spannung erzeugt und meine Neugierde gesteigert wurde, um dran zu bleiben und zu wissen, wie es weiter geht.


Sarah und Payton waren dabei noch immer sehr unterschiedlich. Ich fand es jedoch spannend, mehr über Paytons Vergangenheit zu erfahren, was vorher einfach oftmals sehr unklar war.


Ich hatte vor allem das Gefühl, dass sich die Protagonisten stark weiterentwickelt haben. Dabei konnte ich vollkommen mit den beiden mitfühlen, habe ihre Gedanken verstehen und greifen können.


Sarah fand ich noch immer ein sehr besonderer Charakter. Sie ist wahnsinnig interessant dargestellt worden, einfach auch, weil zwischen ihr und Sarah die Grenzen ihrer engen Verbindung immer mehr verschwimmen. Manchmal war sie unglaublich mutig und taff, denn sie hat sich auch allem in den Weg gestellt.

Payton auf der anderen Seite hat viele Geheimnisse und auch eine Vergangenheit, die anfänglich viele Fragen aufgeworfen hat. Ehrlicherweise sind alle noch immer nicht geklärt. Auch wenn ich sie jetzt dennoch auch von einer anderen Perspektive erleben kann.


Darüber hinaus waren die unterschiedlichen Liebesgeschichten spannend geschrieben. Monroe steht dabei auch im Mittelpunkt, wobei er vor allem im letzten Band auch sein wahres Ich gezeigt hat.


Was ich außerdem nennen möchte, ist das wundervolle Setting in New York. Aber auch die Uni ist wesentlich und sehr realistisch dargestellt worden.


Zudem habe ich auch die Handlung geliebt und so gerne gelesen. Weil natürlich die Intrigen, Geheimnisse und Problematiken der High Society wahnsinnig spannend geschrieben wurden und im Mittelpunkt der Handlung stehen.


Wie bereits erwähnt gab es so wahnsinnig viele Szenen, die mir total im Kopf hängen geblieben sind. Auch die Clique wäre hier auf jeden Fall zu nennen.


Was mich jedoch schockiert hat, war das Ende und damit der erneute Cliffhanger. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wie ich bis Dezember warten soll. Denn auch diese Wendung habe ich leider nicht kommen sehen, weshalb Tami Fischer einfach ein gelungenes Buch geschrieben hat, in meinen Augen.


Entsprechend muss ich allerdings jedem dieses Buch ans Herz legen! Für mich ist der zweite Band sogar noch etwas stärker und so auch ein weiteres Jahreshighlight für mich. 

Ich freue mich entsprechend schon so so sehr auf den Erscheinungstermin vom dritten Band, um endlich zu wissen, wie die Geschichte der Protagonisten ausgehen wird und ob und vor allem wer sein Happy End schreiben kann.


Die Reihe im Überblick:


Band 1: "Pretty Scandalous - Heißer als Rache"

Band 2: "Pretty Savage - Süßer als Verrat"

Band 3: "Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe" (erscheint im Dezember 2024)


Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag!


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tessa)

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page