top of page
  • Autorenbildbluetenzeilenblog

Dark Risky Castle von D.C. Odesza

"Ich liebe dich… so sehr. Joaquim, mein Lord… der Dunkelheit. So furchtbar…sehr, dass ich Angst habe… dass mich meine Liebe zu dir…umbringen wird… "


- Rezensionsxemplar -


Hallo zusammen,


ich war wirklich so gespannt, vor allem nach dem erneut fiesen Cliffhanger, wie die Geschichte rund um Madison weitergeht. Und auch bei diesem Buch bleibe ich wieder sprachlos zurück und weiß schon jetzt sicher, dass ich Band 7 ganz schnell lesen muss.


Titel: "Dark Nasty Castle"

Autorin: D.C. Odesza

Preis: 16,90 €

Seitenanzahl: 367 Seiten


Vielen lieben Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar!


- Bei diesem Buch handelt es sich um eine Fortsetzung, dessen Geschichte aufeinander aufbaut! -




Inhalt

Madison und Plutão sind in den Händen der Feinde.


Neptuno und Júpiter haben ihre Verfolgung aufgenommen und geraten selbst in Schwierigkeiten. Saturno liegt verletzt im Krankenhaus.


Es scheint, als würde Joaquim alle Hände voll zu tun haben, um dem Chaos, das sein Cousin und Diabo angerichtet haben, zu entkommen. Konnten sie Joaquim wirklich in die Knie zwingen?


Wohl kaum!


Denn Joaquims Rache ist unaufhaltbar und weitaus grausamer als sich seine Feinde nachts in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können.


Denn niemand stiehlt und foltert seine Darkness!


Niemand trennt ihn und seine Lady, ohne mit tödlichen Konsequenzen rechnen zu müssen!


Meinung

Absolut brutal, ehrlich und mehr als spannungsvoll! Diese Reihe lässt mich einfach nicht mehr los… 


Gestalterisch liebe ich diesen Teil besonders. Denn das Cover ist wirklich mein heimlicher Favorit. Zusammen sind die Farben mit der Schrift mehr als großartig und erschaffen ein hübsches Gesamtbild, dass mich deitk ansprechen konnte. Und dann ist natürlich auch der Farbschnitt wieder ein Highlight, genauso wie die Innengestaltung.


Darüber hinaus hat mich der Schreibstil von D.C. Odesza wieder nur so durch die Seiten fliegen lassen. Aus diesem Grund habe ich auch diesen Band wieder innerhalb von wenigen Stunden ausgelesen.


Wie üblich geht es auch in diesem Teil dort weiter, wo Band 5 geendet ist. Und das war dieses Mal wieder phänomenal! Ich konnte all die Gedanken der Protagonisten nachvollziehen und mich in ihre Verhaltensweisen hineinversetzen.


Wobei ich betonen möchte, dass dieses Buch wirklich etwas brutaler und unberechenbarer ist, als die Teile zuvor. Aus diesem Grund wurde ich aber auch vollkommen mitgerissen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Weil diese Handlung interessant und einfach nicht mehr loslassend war.


All die unterschiedlichen Charaktere hatten plötzlich wieder andere Motive und es war einfach super spannend zu lesen, was eigentlich hinter der Wahrheit steckte. Madison muss dabei auch wieder so viel überstehen, wobei ich das Gefühl hatte, dass sich auch mehr und mehr Geheimnisse über ihre Familie lüften.


Und damit hatte ich auch unter keinen Umständen gerechnet. Außerdem sind da ja noch die Jungs, die sich endlich ihrer Gefühle bewusster werden und weiter um Madison kämpfen und sie jetzt nicht mehr loslassen. So gab es wieder Wendungen, Überraschungen und natürlich einen totalen Cliffhanger am Ende. Zwar habe ich es schon irgendwie erwartet, überrascht war ich dennoch.


Umso gespannter bin ich jetzt natürlich auf die noch kommenden Bände und freue mich sehr darauf, schon ganz bald weiterlesen zu dürfen und in die Welt der Protagonisten erneut einzutauchen! 


Die Reihe im Ãœberblick:


Band 1: "Dark Gleam Castle"

Band 2: "Dark Dream Castle"

Band 3: "Dark Shadow Castle"

Band 4: "Dark Mirror Castle"

Band 5: "Dark Nasty Castle"

Band 6: "Dark Risky Castle"

Band 7: "Dark Divine Castle"

Band 8: "Dark Crystal Castle"


Wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag!


Eure Sarina & Tessa


(geschrieben von Tessa)

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page